Totenkopfsymbol

Allgemeines, Klatsch und Tratsch im Rahmen der Forenregeln!

Totenkopfsymbol

Beitragvon backstroker91 » 03.07.2009, 15:19

Ich habe bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin Schwimmerinnen mit sehr schönen Badeanzügen geshen. Diese haben als Markenzeichen einen Totenkopf und kommen angeblich aus Italien. Ich würde mir gerne auch einen davon bestellen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo man die badeanzüge bekommt!?

Viele Grüße
backstroker91
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Re: Totenkopfsymbol

Beitragvon Schwimmnudel » 03.07.2009, 19:02

Diese Dinger sind DER große Hype gerade!! Sind auch absolut süß - und - der Hammer, man (Frau) kann sich sein Design selbst zusammenstellen :D !!
die Seite heißt Boneswimmer.it - man kann direkt online in IT bestellen!!
Grüße
Schwimmnudel
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Schwimmnudel
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon backstroker91 » 03.07.2009, 20:20

Vielen Dank Schwimmnudel !!! Du hast mir wirklich sehr geholfen! Bin dir total dankbar, dass ich endlich die Adresse kenne.. :D
backstroker91
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon schwimmbär » 04.07.2009, 20:46

Maru Swimwear hat auch Totenköpfe in der Herbst/Winter Kollektion, einmal als Badeanzug mit dünnen Trägern, dann als Jammer, und auch als 15cm Short, und zum super Preis. Fragt mal bei eurem Schwimmspezi, Ware wird gerade ausgeliefert.

edit: Eigenwerbung entfernt
Thorsten
schwimmbär
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon schwimmbär » 04.07.2009, 20:52

Unter www.maruswimwear.co.uk sind die Anzüge/Hosen jetzt auch online. Sogar in chlorresistentem Material! Echt der Hype!
schwimmbär
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schlaubi » 08.07.2009, 22:34

Hat jemand eine Ahnung, wie bei den Boneswimmer Anzügen die Größen ausfallen? Würde mir nämlich gerne einen bestellen, aber habe Angst, dass ich größenmäßig daneben liege... wie fallen die Anzüge denn so aus im Verhältnis zu Speedo?
Wär echt nett, wenn jemand seine Erfahrungen dazu aufschreibt... :D
Schlaubi
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schlaubi » 15.07.2009, 19:39

Ach ja, zweite Frage wäre noch, ob ich es richtig verstanden habe, dass der Versand da 29€ kostet... dann ist der Versand ja teurer als der Badeanzug... schade :(
Schlaubi
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schwimmnudel » 16.07.2009, 08:21

Eine Größentabelle zum Vergleich Italien zu Deutschland findest du z. B. hier:

http://www.hug-technik.com/inhalt/ta/be ... essen.html

Die italienische 42 entspricht in etwa der deutschen 38. Und laut der Beschreibung auf der Homepage kann man, wenn man kleiner als 170 cm ist, in diesem Fall eine Nummer kleiner bestellen...

Standardversand kostet 11,-- Euro, Schnellversand kostet 29,-- Euro, wobei die jetzt eh Betriebsferien bis Mitte September haben!!! Erste Auslieferung wieder am 15.09.09

d.h. diese Sommerferien noch ohne bone... :(

viele Grüße
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Schwimmnudel
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schlaubi » 16.07.2009, 16:47

Hallo!

Erst mal vielen Dank :wink:

Ich dachte das auch erst mit den 11€, aber dann habe ich gelesen:

CERTIFIED MAIL - 3 working days ( Monday - Saturday ). No tracking outside italian border.
EXPRESS CARRIER* - 1 working day ( Monday - Friday ).

Also heisst das denn, das bei Auslandsbestellungen die billige Variante nicht geht, oder wie??

Hast du dir da schon mal was bestellt?
Schlaubi
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon H2O-K.O.P.F. » 16.07.2009, 17:37

CERTIFIED MAIL - 3 working days ( Monday - Saturday ). No tracking outside italian border.
EXPRESS CARRIER* - 1 working day ( Monday - Friday ).

Also heisst das denn, das bei Auslandsbestellungen die billige Variante nicht geht, oder wie??

Das heisst wohl, dass bei Auslandsbestellungen mit Certified Mail eine Sendungsverfolgung nur auf
italienischem Gebiet möglich, danach heisste Daume drücke, dasse Pakete bei Diche suhause ankomme...
Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen...
H2O-K.O.P.F.
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schwimmnudel » 16.07.2009, 20:59

Ich habe noch nichts bestellt, weil sich meine Tochter bislang nicht auf ein Design festlegen konnte und mittlerweile sind so viele ausverkauft, dass wir erst einmal abwarten, bis die Auswahl wieder größer ist... :D

Beim Versand dachte ich auch eher, dass einfach die Sendungsnachverfolgung nur innerhalb Italiens möglich ist - so hatte ich das verstanden..?? :?

aber wenn dir ein Design zusagt, frage doch einfach mal bei boneswimmer nach - oder?? :wink:

viele Grüße
Schwimmnudel
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schlaubi » 16.07.2009, 21:47

Ja, wahrscheinlich habt ihr recht und es handelt sich nur um die Verfolgung der Sendung...

Das mit den Designs habe ich auch gedacht!! Und da ja nun bis September sowieso nicht mehr geliefert wird, kann man ja auch noch warten, vielleicht gibt es dann wieder mehr Designs...

Na ja, wer auch immer von uns dann dort zuerst bestellt, kann ja seine Erfahrungen hier reinschreiben :wink:

Danke erstmal!!
Schlaubi
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon anneberth » 17.07.2009, 20:46

also, wir (bzw. ich für meine tochter...) hab da schon bestellt. hat ca. 3 wochen gedauert, die größen sind, wie beschrieben, italienische größen. der ablauf war etwas umständlich: vorabauslandsüberweisung, dann muss die bankvorgangsnummer an boneswimmer gemailt werden, und dann fangen die erst an zu nähen... :roll:
die größte hürde ist allerdings, dass die bestellung nur mit angabe einer umsatzsteuer-id funktioniert, sprich nur, wenn der besteller eine firma mit ust-id hat.
die qualität ist übrigens klasse.
anneberth
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schlaubi » 17.07.2009, 22:12

Hallo! Danke für die Auskünfte, das mit der Umsatzsteuer-ID ist ja irgendwie merkwürdig, dann kann das ja wohl fast schon mal jeder vergessen... :(
Schlaubi
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon Schlaubi » 17.07.2009, 22:17

Geht da nicht vielleicht auch ne normale Steuernummer?
Schlaubi
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Nächste

Zurück zu Allgemeines, Klatsch und Tratsch